Jugend- Kinder- Kultur - Quibble

Ferienangebote für Kinder

in den Sommerferien

Laut Nürnberg

Dienstag, den 10.08. bis Donnerstag, den 12.08.2021

Kinder-Sommer-Freizeit

für Kinder von 8 - 12 Jahren

es geht wieder los! Wir fahren mit Euch nach Engelthal. Gemeinsam werden wir im Wald spielen, Baden gehen und draußen übernachten. Also packt Eure Sachen, meldet euch bei Dani oder Michi an und dann geht´s ab!

Anmelden könnt ihr euch
bei Dany:Mailadresse: Dany
Bei Fragen meldet euch gerne.

Wir freuen uns auf euch
Dany und Michi


Zirkuskünste im Quibble, Nürnberg

Montag, 06.09. - Freitag, 10.09.2021

ZIRKUSkünste im Quibble!

Wir wollten einen kleinen Zirkus am Freitag auftreten lassen, aber die Artist*innen sind alle krank geworden.
Jetzt suchen wir Akrobat*innen, Luftartist*innen, Jongleur*innen und viele mehr, die gemeinsam den Auftritt am Freitag retten. Wer von Euch hat Lust eine Woche lang mit uns zu trainieren, Neues auszuprobieren oder endlich einmal Zeit zu haben länger ein Thema zu verfolgen? Es gibt viele Jongliertücher, - bälle, - ringe, - keulen, aber auch ein Trapez und eine Laufkugel, Matten für die Bodenakrobatik, Einräder usw.
In dieser Woche gibt es auch was zu Essen im Quibble und dank der Fördermittel aus "Zirkus gestaltet Vielfalt" im Rahmen von "Kultur macht stark" kostet die Zirkus-Woche nichts und es gibt noch was zu Essen.