Jugend- Kinder- Kultur - Quibble

Events

Konzert

Two Inches To Sunset im Quibble,  Nürnberg

Samstag, 20.04.24, Einlass ab 19 h, Beginn 20 h

Quibble goes Punk

Punk‘s not dead – Punk ist nicht totzukriegen, er wächst und wird immer laut bleiben. 
Das Quibble gibt jungen Punkbands eine Bühne. Laut gegen Rechts, Laut gegen Ungerechtigkeit, Laut für die Liebe! Punkrock, Deutschpunk, Pop-Punk, von allem ist an diesem Abend etwas dabei. Kommt vorbei und supportet junge Musiker*innen!

Mit:

Two Inches To Sunset
Wir sind Two Inches To Sunset und geben euch Pop-Punk aus Nürnberg auf die Ohren!
Ohne Humor, ohne uns! Bringt gute Laune mit und rockt mit uns und den anderen Bands den Abend. Wir freuen uns schon!

Frische VollmilchFrische Vollmilch im Quibble, Nürnberg
Brachiale Gitarrenriffs, peitschende Drums und energischer Gesang – wenn Frische Vollmilch die Bühne entern, wird es laut. Viele vielfältige Einflüsse der sechs Erlanger verschmelzen zu einem eindringlichen Klangteppich. Mit ihrem Debütalbum in den Startlöchern und einer Fülle neuer Songs in Arbeit gibt es allen Grund zur Vorfreude.

Quibble goes Punk,  Nürnberg

dotundertwo
Wer die Band schon live erlebt hat, weiß, dass sie viel mehr als Punk Rock können! Auf Konzerten überzeugen die vier Nürnberger und Fürther mit knallenden Riffs, einem abwechslungsreichen Sound - und einer Menge Energie! Eine Ladung Punk, übergossen mit Grunge und einer Prise Wahnsinn - Willkommen bei dotundertwo

Die FledermausDie Fledermaus im Quibble, Nürnberg
Hast du einfach nur richtig Bock auf den guten alten 2000er Pop-Punk-Sound, dann aufgemerkt: Hier ist „Die Fledermaus“! Ihre Songs reichen von krawallig-spaßig bis zu düster-emotional und beschäftigen sich mit den eigenen und den Problemen unserer Zeit (hauptsächlich aber mit den eigenen). Obendrauf kommen noch Electro- und Synthie-Elemente für den modernen Touch.