Jugend- Kinder- Kultur - Quibble

Kinderfotos

Flying Spaghettis

Quibble - Kinderfreizeit

Akrobatiktraining

 

16.12.2015

zur Galerie

Quibble Outside

Quibble - Spielefest

Naturtag mit Kindern

 

10.10.2015

zur Galerie

Gut Drauf

Quibble - Akrobatik-Workshop

Gut-Drauf-Fest

wir feiern die drei wirklich wichtigen Punkte im Leben:
gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung ...

15.05.2015

zur Galerie

Burg Hoheneck

Quibble - Akrobatik-Workshop

Kinderseminar zu

"...nur noch kurz die Welt retten!"


Ein spielerisches Wochenende auf der Burg Hoheneck für Umweltforscherinnen und Umweltforscher  von 8 – 12 Jahren

24. - 26.04.2015

zur Galerie

Sommerfreizeit

Quibble - Kinderfreizeit

Kinderfreizeit in Engelthal

Wir waren im Wald "Dreibein" spielen, am Stausee Floß bauen, Fußball spielen gegen die Dorfjugend und "Werwolf" spielen beim Dunkelwerden. Alle hatten viel Spaß ...

30.07. - 01.08.2014

zur Galerie

25 Jahre Quibble

Quibble - Spielefest

Das Spielefest

Danke an alle, die mit uns dieses Spielefest gestaltet haben. Es war ein gelungenes Fest für alle Kinder und Jugendlichen, die mit uns Spaß haben wollten ...

27.06.2014

zur Galerie


Flying Spaghettis

Quibble - Akrobatik-Workshop

Akrobatikworkshop

wir hatten Zeit für die Dinge, die sonst immer zu kurz kommen: Vertikaltuch, Trapez, Einrad, Giraffe, Laufkugel und vieles mehr...

05. - 07.03.2014

zur Galerie

Naturtage

Quibble - Akrobatik-Workshop

Naturtage

wir waren draußen und haben viele Dinge entdeckt...

15. - 16.02.2014

zur Galerie

Bergfreizeit

Entspannung für kinder nürnberg

Bergfreizeit

Wir konnten in wilden Gebirgsbächen planschen, Kühe beobachten, abenteuerliche Hüttenspiele spielen und außerdem einen Gipfel erklimmen.

01. - 03.08.2012

zur Galerie